You are here

BRAIN4FOOD goes Bundesliga!

ANPFIFF und TOR für Karriere und Recruiting mit BRAIN4FOOD! 
Veröffentlicht am 03.05.2022
BRAIN4FOOD goes Bundesliga!

Wir waren live in der BayArena am 2. Mai 2022 als unsere Bandenwerbung ein Millionenpublikum erreicht hat!

Nicht zuletzt durften wir uns vorher schon per Livestream aus der Bayer 04 Leverkusen Arena vorstellen und den Teilnehmern einen Blick hinter die Kulissen von BRAIN4FOOD schenken.

Uns hat es eine Menge Spaß gemacht und wir danken auf diesem Weg ganz herzlich den Teilnehmern dieses schönen Events - Recruiter genauso wie Bewerber waren mit am Start und stellten uns per Live-Chat ihre Fragen.

Das Video mit allen Infos zu BRAIN4FOOD für Bewerber und Unternehmen ist hier noch mal abrufbar: 

Aufzeichnung aus der BayArena #meetbrain4food

Team BRAIN4FOOD

Unsere Bande in der BayArena