News

Latest news
Sie gehört zu den wohl schwierigsten Themen im Arbeitsverhältnis: Die Gehaltsverhandlung. Aber mit der richtigen Vorbereitung gibt es keinen Grund, sich davor zu fürchten.
Zwar ist auch im Back- und Fleischerhandwerk die Zahl der Betriebe über die letzten Jahrzehnte hinweg stark gesunken, aber von einer allgemeinen Krise sprechen nicht viele Branchenvertreter.
Du hast weder Zeit noch Lust jegliche Jobportale zu durchforsten und viele Bewerbungen zu schreiben? Du fragst dich, wie du schnell an passende Jobs in der Food-Branche ohne viel Aufwand gelangst?
Zahl der Betriebe in Deutschland sinkt erstmals unter 10.000 / Nachwuchs- und Fachkräftemangel bleibt das beherrschende Thema.
Immer wieder ist die Rede von der Krise im Fleischerhandwerk. Die Zahl der handwerklich arbeitenden Betriebe sinkt seit Jahren kontinuierlich.