Frontpage image
Frontpage image

 

 

 

 

In der Food-Branche bieten sich umfangreiche Karrieremöglichkeiten und Berufsbilder.

Finde direkt hier Deinen Job in der Lebensmittelbranche

oder erstelle ganz einfach ein Profil und sei in unserem Bewerber-Pool, damit unsere Job-Scouts dich finden können!

Registriere Dich hier kostenlos im Bewerberpool

Danach hast Du die Möglichkeit nach Wunsch Deinen Karrierestatus, Bewerbungsdokumente, Bewerbungsvideos, Fotos und mehr von Dir hochzuladen.

 

Die Vorteile eines Profils auf einen Blick:

 

Persönlicher Ansprechpartner

Lebenslauf-Beratung

Info-Service (Newsletter, Blogbeiträge, Job-Alert,...)

Tipps zum Optimieren der Chancen auf dem Bewerbermarkt

Passgenaue Jobangebote durch das Direct-Search-Team

Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch und Begleitung bis zum Vertragsabschluss

Anonyme Vorstellung bei den passenden Unternehmen

 

Erstelle in 4 Schritten dein BRAIN4FOOD-Profil und sei damit in unserem Talentpool!

 

       

1. Registrierung

Jetzt anmelden

Registriere Dich in unserem Bewerber-Pool. Folge einfach dem Link und logge Dich ein. Dies kannst Du auch über Deinen Facebook-, LinkedIn- oder Google-Zugang machen.

 

  

2. Karriere-Upload

Einfach Lebenslauf, Fotos oder Video hochladen

Nach Deiner Registrierung hast Du die Möglichkeit, Deine Dokumente wie Lebenslauf, Bewerbungsunterlagen, Fotos, Videos, Zertifikate, Urkunden und mehr hochzuladen. Anhand dieser Daten können unsere Scouts Dich finden und Dich für passende Jobs vorschlagen.

 

  

3. Gefunden werden

Deine Infos führen zum Erfolg

Je detaillierter Du Deinen beruflichen Lebenslauf schilderst, umso wahrscheinlicher ist es, dass unsere Recruiter ein "Match" finden, das heißt eine passende Stelle für Dich.

 

  

4. Karriere beginnen

Erfolgreiche Karrieren beginnen mit BRAIN4FOOD

Wir finden Deinen Traumjob. Unser Recruiting-Team ist darauf spezialisiert, den passenden Bewerber für einen Job zu finden.

Wir arbeiten mit vielen mittelständischen und namhaften Unternehmen der Food-Branche zusammen und finden mit Sicherheit Deine perfekte Stelle. 

 

Aktuellste Jobs

Finde die aktuellsten Jobs
Lebensmittelbranche | Einzelhandel | Fleischbranche | Koch/Köchin
Beratung | Einzelhandel | Fleischbranche | Koch/Köchin | Lebensmittelbranche
Beratung | Fleischbranche | Koch/Köchin | Lebensmittelbranche

News rund um Job & Karriere

Sie gehört zu den wohl schwierigsten Themen im Arbeitsverhältnis: Die Gehaltsverhandlung. Aber mit der richtigen Vorbereitung gibt es keinen Grund, sich davor zu fürchten.
Zwar ist auch im Back- und Fleischerhandwerk die Zahl der Betriebe über die letzten Jahrzehnte hinweg stark gesunken, aber von einer allgemeinen Krise sprechen nicht viele Branchenvertreter.
Du hast weder Zeit noch Lust jegliche Jobportale zu durchforsten und viele Bewerbungen zu schreiben? Du fragst dich, wie du schnell an passende Jobs in der Food-Branche ohne viel Aufwand gelangst?
Zahl der Betriebe in Deutschland sinkt erstmals unter 10.000 / Nachwuchs- und Fachkräftemangel bleibt das beherrschende Thema.
Immer wieder ist die Rede von der Krise im Fleischerhandwerk. Die Zahl der handwerklich arbeitenden Betriebe sinkt seit Jahren kontinuierlich.
Fast jeder hatte schon einmal einen schlechten Tag auf der Arbeit, an dem es einfach nicht so lief wie man gerne wollte.
Auf lange Sicht gesehen sinkt die Zahl der Metzgereien ebenso wie der durchschnittliche Fleischkonsum.
Employer Branding hat einen enormen Aufschwung erlebt – zunächst bei großen Konzernen.
Bei der 50. internationalen Meisterschaft der Jungbäcker am 9. und 10. Juni haben zwei deutsche Bäckerinnen vor Schweden und Frankreich den ersten Platz belegt.