You are here

INTERNORGA 2022 - wir waren dabei!

Unser Eindruck nach der INTERNORGA
Veröffentlicht am 05.05.2022
INTERNORGA 2022 - wir waren dabei!

Wir von BRAIN4FOOD tummeln uns nicht bloß als Karriereportal und Personalvermittler in der Lebensmittelbranche herum, sondern wollen auch mit ihr in Bewegung bleiben und den Wandel darin miterleben, welcher deutlich spürbar ist.

Nicht zuletzt gehen die Trends gerade verstärkt neue Wege:

Es ging um Themen wie Nachhaltigkeit, Verpackungen, Snacks und besonders Veggie - weit im Vordergrund stand allerdings in der Gastronomie und so auch in vielen anderen Bereichen besonders eines: Das unbedingt notwendige Personal.

Die konkrete Problematik liegt hier aber nicht ausschließlich in der Fachkraftsuche, sondern auch bei den stetig steigenden allgemeinen Kosten, mit welchen Arbeitgeber genauso konfrontiert sind wie Arbeitnehmer (beruflich wie auch privat).

Die damit einhergehenden Anforderungen auf beiden Seiten erschwert deutlich das Zusammenkommen.

Hierzu haben wir uns einige Gedanken gemacht! 

Du bist Bewerber? Sie sind Arbeitgeber? 

Unser Kontakt für alle Anfragen:

Per Telefon: 069 34 87 29 473 oder per Kontaktanfrage an das BRAIN4FOOD Team

Team BRAIN4FOOD