You are here

Rückblick IFFA 2022!

Da ist es, das Ende einer foodtastischen Messe!
Veröffentlicht am 19.05.2022
Rückblick IFFA 2022!

Wir trafen auf großartige Menschen, wunderbare Begegnungen, spannende Lebensmittelgeschichten, Food Innovationen und allem voran, was einigen von uns wohl die letzten Krisenjahre so sehr gefehlt hat: der #persönliche Austausch zu dem, was uns bewegt: unsere Lebensmittel und die aktuell in der Branche herrschenden Personalfragen.

Wir von BRAIN4FOOD stießen als Jobportal der Lebensmittelbranche auf so viel Zuspruch, feste Händedrücke und gemeinsam mit unseren Freunden und Partnern der dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH) auf offenherzige Besuche an unserem gemeinsamen Stand.

Was wir gelernt haben, welche Eindrücke wir von der IFFA mit Heim nehmen und gewonnen haben, darüber halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Fakt ist: es wird nicht langweilig, weder in der Recruiting-Branche noch in der Lebensmittelbranche. Wir bleiben im wahrsten Sinne des Wortes am Ball! 

Danke an alle Kunden, Partner, Freunde und Bekannte, die uns begegnet sind! Es war uns eine große Freude und wir blicken mit Zuversicht auf das, was uns noch alles in dieser wunderbaren Welt der Foodies erwartet.

Das BRAIN4FOOD Team 
(hier mit den Kollegen des dfv)