Graninger GmbH

Graninger GmbH
Schneebertschgasse 3
6820 Frastanz
Österreich

Über das Unternehmen

„Traditionelle Rezepturen, hochwertigste Zutaten und jahrelange Erfahrung & Hingabe in der industriellen Herstellung von hochwertigen Lebensmitteln machen uns zu einem zuverlässigen Partner für Kunden im In- und Ausland. Schlanke Strukturen, Offenheit für Neues und die Bereitschaft in neue Ideen zu investieren, versetzen uns in die Lage, in kürzester Zeit auf die Bedürfnisse des Marktes, unserer Kunden und deren Konsumenten eingehen zu können.“

Georg Graninger, Geschäftsführer

Transparenz schafft Vertrauen

Bei Graninger sind nicht nur die Knödel eine runde Sache. Erstklassige Qualität erfordert einen reibungslosen Ablauf, der bereits bei der Wahl der Rohstoffe beginnt.

Kreativität schafft Innovation

Am Anfang steht immer die Idee. Diese kann auch mal in eine ungewöhnliche Richtung gehen, denn Graninger ist stets offen für Neues.

Qualität schafft Geschmack 

Bei Fragen des guten Geschmacks überlässt Graninger nichts dem Zufall. Natürliche Zutaten, eigenständige  Rezepturen und eine sorgfältige Verarbeitung ergeben feinste Produkte. 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinbetrieb (11-50 MA)
Branche: 
Lebensmittelbranche

Ansprechpartner: 

Georg Graninger 
Geschäftsführer
+43 (0) 5513 88 85
Rainer Schelling 
Qualitäts- und Produktionsmanagement
+43 5522 22838-12

Unternehmensstandorte

Adresse

Schneebertschgasse 3
6820 Frastanz
Österreich