H.J. Luft GmbH

H.J. Luft GmbH
Bergheimer Str. 7
47441 Moers

Über das Unternehmen

Auf jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Fleischwirtschaft und im speziellen auf dem Sektor der Fleischknochen-Separation kann der geschäftsführende Gesellschafter der H.J. Luft GmbH, Heinz Jürgen Luft, zurückblicken.

Bereits kurz nach der Ausbildung zum Metzger-Meister begann er eine Verkaufstätigkeit auf dem Gebiet der fleischwarenver- und bearbeitenden Maschinen. Nach einigen Jahren der Anstellungs-Tätigkeit machte er sich selbständig und gründete ein Dienstleistungsunternehmen für Fleischknochen-Separation. Hierdurch kam auch der Kontakt mit der Firma LIMA S.A. zustande, der schließlich die Kooperation auf den Weg brachte.

Seit 1992 hat die H.J. Luft GmbH nunmehr die Generalvertretung für Deutschland inne und ist zu einer der erfolgreichsten Landesvertretungen herangewachsen. Durch die große Erfahrung auf dem Gebiet der Fleischknochen-Separation kann Beratung, Planung, Installation und Inbetriebnahme aus einer Hand erfolgen.

Im Jahr 2000 wurde das Team mit dem Eintritt von Stephan Luft verstärkt und für die Zukunft ausgerichtet. Mit der Bestellung zum Geschäftsführer in 2006 und in 2017 zum alleinigen Geschäftsführer wurden die Geschäfte der Luft GmbH erfolgreich weitergeführt.

Auch nach dem Erwerb einer LIMA-Maschine stehen wir unseren Kunden hilfreich zur Seite. Ersatzteilverkauf, Reparaturen und Wartungen werden auf Wunsch ebenfalls von der H.J. Luft GmbH in Zusammenarbeit mit LIMA S.A. übernommen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Kleinstbetrieb / Startup (bis 10 MA)
Branche: 
Fleischbranche
Gesuchte Berufsfelder: 
Vertriebsaußendienst
Gesuchte Fachbereiche: 
Maschinenbau

Ansprechpartner: 

Stephan Luft 
Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

Adresse

Bergheimer Str. 7
47441 Moers

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Firmenauto