Kulinarikwelten E-Center Stengel e.K.

Kulinarikwelten E-Center Stengel e.K.
Waldstraße 101a & 105
90763 Fürth

Über das Unternehmen

Die Kulinarikwelten E-Center Stengel befinden sich an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth. Wir bieten eine 7.500 qm große Erlebnisfläche für Kunden und Gäste. Unser Konzept hebt sich weit von dem eines normalen Supermarkts ab: Wir verfügen über mehrere Tastingräume, Vorbereitungsküchen und über ein Bäckerei-Café-Bistro – eines unserer neuesten Gastronomie-Konzepte.

Vielfalt und kulinarischer Genuss werden bei uns großgeschrieben, davon zeugen mehr als 50.000 Food-Artikel in unserem Sortiment. Hochwertige Spirituosen und Weine zählen ebenfalls zu unseren Stärken – in unserer „Kulinarikwelten Schatzkammer“ finden Kunden 900 Ultra-Premium-Spirituosen und hochpreisige Weine aus aller Welt.

Unser Getränkemarkt wurde 2021 als Deutschlands beste Getränkeabteilung im Lebensmittelhandel ausgezeichnet. 2022 erhielten wir das Prädikat Beste Spirituosenwelt im Lebensmittelhandel. Darüber hinaus konnten wir uns mit unserem Markt an der Spitze der besten Supermärkte deutschlandweit behaupten – wir zählen zu den Top 3 im Lebensmitteleinzelhandel in der Kategorie „Selbstständige Händler mit einer Verkaufsfläche von mehr als 2500 qm“.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
Mittelbetrieb (51-250 MA)
Branche: 
Einzelhandel, Lebensmittelbranche
Gesuchte Berufsfelder: 
Einzelhandel, Fleischbranche, Koch/Köchin, Lebensmittelbranche, Metzger/in, Metzgermeister/in, Reinigung
Gesuchte Fachbereiche: 
Einzelhandel

Video: 

Ansprechpartner: 

Frau Friedrich 
Personalabteilung
+49911723017718

Unternehmensstandorte

Adresse

Waldstraße 101a & 105
90763 Fürth

Benefits: 

Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Betriebliche Altersvorsorge
Parkplatz
Weiterbildungsmöglichkeiten