Frontpage image
Frontpage image

 

 

 

 

BRAIN4FOOD ist die ideale Plattform für jeden Karrierestatus.

Wir suchen für Unternehmen den passenden Bewerber!

Ob unbefristet oder befristet, wir besetzen Positionen in der Lebensmittelbranche von der Fachkraft bis zum Geschäftsführer!

 

Was wir bieten:

 

+

Unterstützende Einarbeitung durch begleitende Seminare der Academy

+

Bewerberpool von über 3000 Bewerbern

+

gemeinsame Gestaltung des Stellen- und Anforderungsprofils

+

Vorauswahl, Prüfung und Vorstellung der Bewerber

+

Onboarding: beginnt mit der Terminierung zum Vorstellungsgespräch: regelmäßige Kommunikation und Vermittlung zwischen Unternehmen und Bewerbern inklusive Terminkoordination und Support

+

Beratung bei der finalen Auswahl und Einstellung

Unsere exklusiven Einzelaufträge für eine gezielte Bewerbersuche

Zu allen Recruiting Services

 

 

 

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Angie Schäfer

069 34 87 29 472

angie.schaefer@brain4food.de

Ich berate Sie gerne zu unseren Headhunting Services!

 

 

 

Für Arbeitgeber: Das BRAIN4FOOD Prinzip!

 

  

1. Kontaktaufnahme

Nimm Kontakt zu uns auf. Anschließend unterstützen wir Dich durch proaktives Handeln und ein großes Netzwerk.  Ein erfolgreiches Matching ist für uns die Voraussetzung einer langfristigen Kundenbeziehung.

 

  

2. Bewerbersuche

Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme beraten wir bei der Stellenbeschreibung, der Bewerberauswahl sowie der optimalen, digitalen Gestaltung Deiner Bewerbersuche. Darüber hinaus übernehmen wir gerne auf Wunsch alle Arbeiten innerhalb der Ausschreibung um die Ressourcen der Personalabteilung bestmöglich zu unterstützen.

  

3. Bewerberauswahl

Wir finden den passenden Bewerber. Dazu füllen wir seit Jahren unseren Bewerberpool. Darüber hinaus unterstützen wir gerne mit einer Vielzahl von Tools (bspw. Assessment Center) bei der Auswahl des neuen Mitarbeiters.

  

4. Mitarbeiter einstellen

Nachdem wir den passenden Kandidaten gefunden haben, begleiteten wir das Onboarding des neuen Mitarbeiters auf Wunsch durch begleitende Seminare innerhalb der AgroBrain Academy.


News rund um Job & Karriere

Sie gehört zu den wohl schwierigsten Themen im Arbeitsverhältnis: Die Gehaltsverhandlung. Aber mit der richtigen Vorbereitung gibt es keinen Grund, sich davor zu fürchten.
Zwar ist auch im Back- und Fleischerhandwerk die Zahl der Betriebe über die letzten Jahrzehnte hinweg stark gesunken, aber von einer allgemeinen Krise sprechen nicht viele Branchenvertreter.
Du hast weder Zeit noch Lust jegliche Jobportale zu durchforsten und viele Bewerbungen zu schreiben? Du fragst dich, wie du schnell an passende Jobs in der Food-Branche ohne viel Aufwand gelangst?
Zahl der Betriebe in Deutschland sinkt erstmals unter 10.000 / Nachwuchs- und Fachkräftemangel bleibt das beherrschende Thema.
Immer wieder ist die Rede von der Krise im Fleischerhandwerk. Die Zahl der handwerklich arbeitenden Betriebe sinkt seit Jahren kontinuierlich.
Fast jeder hatte schon einmal einen schlechten Tag auf der Arbeit, an dem es einfach nicht so lief wie man gerne wollte.
Auf lange Sicht gesehen sinkt die Zahl der Metzgereien ebenso wie der durchschnittliche Fleischkonsum.
Employer Branding hat einen enormen Aufschwung erlebt – zunächst bei großen Konzernen.
Bei der 50. internationalen Meisterschaft der Jungbäcker am 9. und 10. Juni haben zwei deutsche Bäckerinnen vor Schweden und Frankreich den ersten Platz belegt.