Karriere Tipps für Bewerber

Karriere Tipps für Bewerber

906 views
Hemd, Hose und Kittel, Mütze oder Helm, Gummistiefel oder Sicherheitsschuhe, alles natürlich in reinem Weiß: DAS Klischee für Berufe in Metzgerei und Fleischerei.
477 views
Auf lange Sicht gesehen sinkt die Zahl der Metzgereien ebenso wie der durchschnittliche Fleischkonsum.
370 views
Die Hierarchien sind flach, wir haben uns alle lieb, Respekt und Vernunft bestimmen die kooperativen Teamworking-Strukturen: So sieht die moderne Arbeitswelt in der Theorie aus.
222 views
Ein Witz, Fröhlichkeit, Humor lockern viele Situationen auf und sorgen für gute Laune. Deshalb ist auch am Arbeitsplatz eine Portion Humor empfehlenswert.
155 views
Unsere Veranstaltungsempfehlung für Studis mit Interesse am Einkauf!
128 views
Es gibt viele Gründe, warum Beschäftigte ihre Karriere unterbrechen.
124 views
Fast jeder hatte schon einmal einen schlechten Tag auf der Arbeit, an dem es einfach nicht so lief wie man gerne wollte.
122 views
Als Konditor oder Bäckerin ausgebildet zu sein ist nicht das Ende der Lernkurve. Es gibt viele Möglichkeiten für Zusatzqualifikationen in der Lebensmittelbranche.
117 views
Als Metzger ausgebildet zu sein ist nicht das Ende der Lernkurve. Es gibt viele Möglichkeiten für Zusatzqualifikationen in der Lebensmittelbranche.
114 views
Das Motivationsschreiben ist das erste, was dein zukünftiger Arbeitgeber von dir sieht. Wie du damit am besten punkten kannst und alles zum Bewerbungsanschreiben-Aufbau zeigen wir dir heute.